Rosengruß

Am letzten Wochenende hab ich die Röschen, die schon weit über den Gehweg hingen, nach innen in den Garten gezogen und dabei ein paar Bilder gemacht:

Röslein1 Diese waren abgebrochen, machen sich aber in der Vase auch gut, oder?
Röslein2 Ansicht von außen, jetzt.
Röslein3 Ansicht von innen, jetzt.
Röslein4Mir gefallen sie sehr!

26 Gedanken zu „Rosengruß“

    1. Danke, Ute. Ja, schon schön, aber ganz viel blüht grad nicht – auf die Größe des Gartens gesehen… Natürlich könnte man auch mit dem Wenigen zufrieden sein.

    1. Heckenrosen sind es nicht, aber sie sind, wie diese, auch nicht gefüllt. Sie wachsen hoch in den Baum! Leider konnte ich die Sorte bisher nicht herausfinden. Dir auch eine gute Nacht! ♥

  1. Sieht aus wie die Mozart im Garten von quiltfru, meiner Mutter. Laut Katalog nur 60 oder 80cm hoch werdend – ha, der Katalog hat das Monster bei meinen Eltern noch nicht gesehen!!

    Gruß
    Llewella

  2. Das ist definitiv „Mozart“. Als bei mir noch die Aspe dahinterstand – der letztjährige Sturm hat sie geknickt- da ist die Mozart auch da hinteingewachsen. Ich habe auch eine „Westerland“ und eine „Rosenresli“ die angeblich nicht klettern können. Da frage ich mich nur, warum sie oben in meinem Flieder blühen.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.