14 Gedanken zu „Bilder des Tages“

  1. Um das Bier mit dem verkehrt herum aufgeklebten Etikett trinken zu wollen, muss man aber keinen Kopfstand machen, oder? ;-)
    Bei dir war auch so ein schöner Sommerabendhimmel. :-) Auch wenn der August beinahe wortwörtlich ins Wasser gefallen ist, an beeindruckenden Sonnenuntergängen herrschte irgendwie kein Mangel. ;-)

  2. Diese lustige Bierflaschenfehlproduktion ist dir aufgefallen, weil du das Bier noch nicht getrunken hattest. Danach hättest du vielleicht nichts mehr gemerkt. – Oder ist das bei allen Flaschen so???

  3. Die Bierflasche ist der Hammer :-) Sehr schön die Straße mit dem Sonnenlicht und natürlich ganz super der Sonnenuntergang.
    Ingolstadt scheint ein nettes Städtchen zu sein.

  4. Also du warst schon besoffen, dass du alles umgekehrt gesehen hast, lach. Nein, Spaß beiseite.
    Wir hatten letztens ein Buch in der Hand, da war der Umschlag auch falsch drum, grins.
    Die Sonnenspiegelungen auf der Fensterfront eventuell vom Bus davor? Suuuuuuuper!
    Ingolstadt scheint eine richtig schöne Innenstadt zu haben.
    Und dann wieder der tolle Sonnenuntergang, sagenhaft.
    deine Bärbel

  5. Schöne Bilder und eine tolle Stimmung. Der Bus ist ja wahnsinnig lang oder kommt mir das nur so vor? Die Bierflasche mit Etikett falsch rum ist originell.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. Gar rein und fein, adrett und nett.
    Und mildes Licht. Was viel verspricht.
    Und Abendluft. Und Blütenduft.

    Dem armen Tropf stehts Bier schon Kopf.
    Was mag dem Kopf denn noch passieren?
    Wird er am Ende ihn verlieren?
    Und kopflos durch das Städtchen rennen
    und sich von Weib und Kind gar trennen?

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.