Mir ist so kalt!

Am Wochenende werde ich mein Federbett wieder beziehen. Egal, wie das Wetter ist, werden soll oder wird. Mir ist sooo kalt! Mit Stricksocken und Fleecejacke sitz ich hier rum, eine Kerze ist auch schon angezündet (naja, das Lagerfeuer für Arme halt ;) ) und so richtig warm isses trotzdem nicht. Eigentlich ist mir nach Tee mit Rum. Aber erst mal versuch ich’s mit einem Glas Rotwein. Prost!

28 Gedanken zu „Mir ist so kalt!“

  1. Ich habe letzte Woche auch mein Übergangsbett (Mikrofaser) hervor geholt.
    Mein Sommerseidenbett war mir auch zu kalt und nachts im Bett frieren, das geht ja mal gar nicht!
    Das Winterbett kommt erst mal nicht rein, ich will dass das noch Zeit hat ;-)

    Lieben Gruss, kkk

  2. Mir wird es in den letzten Nächsten immer zu warm mit meinem Sommer-Oberbett – Microfaser…
    Also das Winteroberbett darf bei mir noch lange warten.
    Ok, mein linker, lahmer Fuß, der braucht meist einen Socken, damit er warm wird.
    Mummel dich schön ein, damit du gesund bleibst.
    deine Bärbel

  3. dann pass auf dich auf, oder komm her zu mir, wir haben immer noch bis 29 Grad und bei mir sind Tag und Nacht alle Fenster weit offen, ich schlafe mit einer ganz duennen Pique Decke aus BW und sitze so wenig als moeglich angezogen hier

  4. Ich habe heute auch kapituliert. Ich werde heute nachmittag, spätestens morgen, die warmen Bettdecken herausholen. Nachdem ich heute nacht feststellte, dass es unter Juniors Bettdecke gar nicht warm war, muss es wohl sein *seufz*

    Blödes Wetter, das.

    Gruß
    Llewella

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.