Nicht alle Kerle sind doof

Das ist ein Zitat von Frau T. aus B. Recht hat sie!

Das habe ich heute Abend bestätigt bekommen: Ich hatte heute auf der Rückfahrt von meiner Arbeitsstelle kurz im Dorf angehalten, um mit einer Freundin zu plaudern. Damit der Blinker ging, hatte ich die Zündung an. Nach 10 – 15 Minuten wollte ich wieder starten, und es ging gar nichts mehr. Rüber zu Christian, meinem Reifenfachmann. Der kam gleich mit einem Starterkabel und einer Batterie. Auto fremdgestartet, fertig. Hat mir ein Batterieladegerät ausgeliehen.

Von zu Hause dann meinen Werkstattmenschen angerufen, ob er die Tage mal draufschauen kann. Mit ihm die Thematik erörtert. Ich sagte, dass ich nicht wüsste, ob die Kammern noch genug Flüssigkeit hätten. Er: Wenn das keine wartungsfreie Batterie ist, müsste man erst sicherstellen, dass die Kammern voll sind, bevor man sie lädt. Ich: Hab leider grad kein destilliertes Wasser im Haus. Er: Dann komm ich schnell mal raus. (Abends um 9 Uhr, 8 km einfache Fahrt.)

Ist das nicht ein super Service von den beiden? So mag ich das ja!!

14 Gedanken zu „Nicht alle Kerle sind doof“

  1. Wow. Das ist toll!
    SO müssen Männer sein… ;-)
    *niederknie*

    … dumm nur, dass sich das nach ein paar Jahren Beziehung meistens verliert… zumindest vgegenüber der eigenen Frau…. :-/

  2. wunderbar, so etwas kann ich hier nur ab 8 in der Frueh bekommen. Aber Abends, da geht nur Hilfe von den Nachbarn oder den Kindern. Hat sich bei dir sicher ein sehr grosses Dankeschoen verdient

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.