19 Gedanken zu „Das besondere Foto 18“

      1. Isch nix verstehn… musst Du mir Doof genauer erklären, wenn ich sowas kompliziertes machen muss. Ich log mich ja nicht ein, ist alles gespeichert. Ich drück in meiner Blogseite nur auf Rosenruthie und zack, bin ich bei Dir. Machst Du das anders? Ein grosses Sorry, wenn ich mich hier so talentfrei oute. LG Elke

          1. Ich bin komplett unschuldig an dem, was auch immer Du meinst. Es muss wirklich ein technisches Mirakel gewesen sein. Ich habe nix – aber auch überhaupt gar nix gemacht!!! Janz ährlisch! LG und schönes Wochenende- Elke

              1. Ja, das hat Miss Marple aber super kombiniert. Es sind sogar 3: Dicker PC, iPad und Kindle. Je nach Situation und Erforderniss wird dies oder das genutzt. LG und schönen Restsonntag noch.

  1. Liebe Ruthie,
    solche „Streuer“ fordern einen ja geradezu zu vorsichtiger Handhabung heraus!
    Schließlich will man diese kraftvollen Deckel ja nicht vom Steak fischen müssen, gell. ;-)
    Liebe Grüße
    moni

  2. Danke, dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast. Das hast du an unserem ersten Urlaubstag gepostet und es mir mir doch glatt durch die Lappen gegangen. Das Foto find ich richtig gut, die Streuer gefallen mir – sind wohl echt antik? Danke auch für’s Mitmachen.
    Liebe Grüße
    Elke (Mainzauber)

    1. Freut mich, dass Du es noch gefunden hast :)
      Mir gefielen die Streuer auch, aber ich glaube nicht, dass sie antik waren. Weil: Auf jedem Tisch… Aber vielleicht von den Amis erfunden. Oder so ;)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.