Mystischer Tegernsee

Als ich letzten Samstag am Tegernsee ankam, zeigte er sich sehr mystisch und hielt sich bedeckt:

Mystic1 Mystic2 Mystic3Hier sehe ich auch, dass meine Kamera dringend mal sauber gemacht werden muss…

12 Gedanken zu „Mystischer Tegernsee“

  1. er hat sich dir als märchensee präsentiert. wunderschön!
    allerdings seh ich keinen schmutz. ein fleckchen kann man erkennnen, wenn man gaaaanz genau hinschaut, vielleicht?
    du solltest meine bilder mal sehen (ungesäubert) ;) ….

  2. Schöne Bilder sind das.

    Schnäuzelchen und ich lebten gegen Studiumsende ein Jahr in M – Frage nicht, wie oft wir planten, mit der BOB an den Tegernseer zu fahren. Geschafft haben wir es bis heute nicht, leider. Aber irgendwann hoffentlich doch noch…

    Gruß
    Llewella

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.