26 Gedanken zu „Jetzt, wo ich weiß, wie es geht…“

  1. ich habe angekreuzt, was ich selber irgendwie kenne, aber ich schau mir auch immer gerne ganz neue Bilder an, von Orten, an denen ich noch nie war. Ganz einfach, was immer du an Bildern bringst, ich bin dabei. Ankreuzen durfte ich ja nur 2

  2. Toll, Umfrage funktioniert. Ich habe ein Land gewählt, das mich schon immer reizte, ich aber nie bereist habe und auch leider nicht mehr bereisen werde: Irland!
    Liebe Grüße von
    Elvira

  3. Liebe Ruthie,
    ich habe fertig…. ;-)
    natürlich abgestimmt!!!
    Und natürlich für mein „geliebtes weites Land, der inzwischen auch dort begrenzten Möglichkeiten“ und für mein Heimatland, weil ich es nur noch besuchen kann und mich an echt bayerischen Bildern nicht satt sehen kann!
    Liebe Grüße
    moni

    P.S.: Falls da jetzt noch mehr Abstimmung folgen, werde ich zum Anonymus. Sonst ist ja die Spannugn raus! ;-)

  4. Liebe Ruthie,
    du wirst ja anstrengend mit deinen Umfragen *gg*. Und ehrlich gesagt, ist es mir auch egal, welche Urlaubsbilder du zeigst. Urlaubsbilder sind doch eigentlich immer schön und interessant (Wobei ich zugeben muss, dass ich auf meine aktuellen auch weniger Resonanz bekomme, als ich dachte. Aber vielleicht ist bei mir mal wieder zuviel Text dabei. )
    LG – Elke

  5. erst mal alles liebe zum Geburtstag liebe Ruthie. Ich wusste nicht, dass du geburtstag hast, aber die liebe 3 kkk’s hat es gewusst und auf ihrem blog erwaehnt.

    fuer welche urlaubsfoto ich gestimmt habe,wirst du NIE erraten. es ist Berlin, eine stadt die ich noch nicht kenne und die ich unbedingt noch besuchen moechte

    lg
    Sammy

  6. Liebe Ruthie,
    auch von mir die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche <3
    Alles Liebe und Gute, Gesundheit und viele gute Augenblicke im neuen Lebensjahr wünsche ich Dir von Herzen <3
    moni

  7. Ui, man konnte mehreres anhäkeln ;)

    Ich bin für Jersey. Von Jersey hab ich noch nie irgendwelche Bilder gesehen. Hätte ich nicht im Studium die Rasse der Jerseyrinder kennengelernt – wer weiß, vielleicht dächte ich, Jersey stünde nur für den Stoff ;)

    Gruß
    Llewella

  8. Liebe Ruthi, erstmal nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag! Zur Umfrage: Dein Blog ist ein fester Bestandteil meines Blogspaziergangs (mindestens einmal in der Woche) und ich freue mich immer, wenn ein neuer Beitrag da ist, besonders die Blümchenbilder und die Fotos von Deiner Umgebung haben es mir angetan.
    Liebe Grüße von der Rosenliebhaberin aus München
    Josefine ohne Blog

  9. An alle: Habt allerbesten Dank fürs Abstimmen! Ich hab mich über jede Stimme gefreut – ich sehe übrigens NICHT, wer wofür abgestimmt hat!

    Bilder kommen – Irland hat gewonnen vor Amerika und Jersey.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.