Geschenke

Es ist ja schon wieder zwei Wochen her, dass ich Geburtstag hatte. Ich wollte Euch aber trotzdem an meinen Geschenken teilhaben lassen:

RosensträußeGeschenkeDanke an Traudi, Alex und Sabine, Andy, Lilly und Moni, Christine, Anette, Marille, Delia, Sabine, Ute, Uli und Sabine. Es kamen noch einige Geschenke danach, die ich aber leider nicht fotografiert habe… Ich habe mich NATÜRLICH über alles SEHR gefreut!

 

4 Gedanken zu „Geschenke“

  1. Schon wieder zwei Wochen älter? Na, dann will ich doch nicht versäumen, Dir nachträglich alles Gute zu wünschen. Das beste sind doch gute Wünsche, die übers ganze Jahr gut verteilt werden ;-)
    In diesem Sinne!
    Liebe Grüße,
    Elvira

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.