Zeig uns deine Stadt – November

stadtlogobunt

Bei Sandy und Larissa bin ich, kurz bevor das Jahr um ist, auf ein schönes Projekt aufmerksam geworden: Zeig uns Deine Stadt.

Obwohl weder Stadt noch Dorf drauf sind auf meinem Bild – ein herrlicher Farbtupfer im Novembergrau ist es dennoch:

Farbtupfer

Update: Natürlich gibt es in meiner Umgebung noch mehr Farbkleckse im Novembergrau:
Farbtupfer2 Blick aus meinem Bürofenster

Farbtupfer3Blick aus meiner Haustür

Farbtupfer4Auch in Büronähe

Farbtupfer5Letzten Sonntag beim Spaziergang ums Dorf.

Hier gibt’s noch mehr Farbe!

14 Gedanken zu „Zeig uns deine Stadt – November“

  1. Oh schön, die Pfaffenhüten! Sollte ich auch in mein Gärtchen pflanzen. Im Herbst freut man sich ja über jeden Farbtupfer. Wie du siehst, beherzige ich deine Wink mit dem Zaunpfahl ;-)
    Schönes Wochenende!

    1. Hallo Melanie, auch an Dich ein ♥liches Willkommen! Nein, meinetwegen muss es nicht die Großstadt sein, aber das Projekt spricht halt nicht vom Dorf ;)

      Danke für Deine freundlichen Worte!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.