Miezen-Update

Die Blutuntersuchung hat nichts ergeben. Also doch Hirn. Nun darf ich versuchen, meinem gnädigen Fräulein morgens und abends je eine viertel Tablette einzuschleusen. Da es aber eine Feinschmecker-Mieze ist, bei der jedes Bröckchen einzeln gekaut wird, könnte es schwierig werden. Heute Morgen hat es geklappt, heute Abend steht noch aus. Und einen Versuch isses auf jeden Fall wert…

Fräulein_Nala

14 Gedanken zu „Miezen-Update“

  1. Ich packe Tabletten immer in ein bisschen Leberwurst. Das gibt es sonst nicht und wird sofort verspeist. Glücklicherweise sind es immer nur die kleinen Antiwurmtabletten. Was anderes haben unsere noch nicht gebraucht. Muss mal nachlesen, wieso du die Blutuntersuchung hast machen lassen. Geriatrisch? Hatte unsere Jeanie auch gerade, war auch alles in Ordnung.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. Toi toi toi für Nala!

    Während ich studierte bekamen die Katzen in der Uni ihre Medis übrigens immer mit Hundenaßfutter (und umgekehrt). Das funktionierte wohl recht gut. Selber hab ich es zum Glück noch nicht ausprobieren müssen.

    Gruß
    Llewella

  3. Unser Kater war ein absoluter Mäkler. Bei ihm war das Oberhighlight Schlagsahne. Darin habe ich seine Tabletten fein zermörsert untergerührt. Gute Besserung wünsche ich der Schnurrerin!!
    Liebe Grüße,
    Elvira

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.