26 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Wahnsinn! Ein Rosenstrauß aus Herbstblättern, wunderschön und sehr lange haltbar! Habe mir natürlich (!) die Anleitung angeschaut und überlege gerade, ob Ahornblätter weich sind, andere würden evtl. (weil zu trocken) brechen, oder? Aber vielleicht kann man sie ja auch etwas anfeuchten, sprich besprühen.
    Wünsche Dir und Deiner Familie + „Stuben“tigerin , die hin und wieder mal das Weite sucht,
    eine gute und gesunde Woche
    LG Ingrid

  2. Liebe Ruthie,
    was für ein toller Nachtisch. Hat auch bestimmt super geschmeckt.
    Dazu die herbstlichen Rosen mit Efeu-Blättern auf dem Tisch.
    Genau für dich das Richtige.
    Ganz liebe Grüße Bärbel

  3. lese mich so langsam durch die letzte Woche durch. Das ist ein sehr schoenes und sicher auch schmackhaftes Herz gewesen. Ein Herz fuer deine Nala, dass es ihr doch jetzt dann bald besser geht. Alles Liebe von mir

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.