Ingrid, die Bastelmaus

hat mir ein vorweihnachtliches Päckchen geschickt:

KartenSelbstgemachte Karten! Ganz toll und jede anders! Und Blumenkarten gab es auch noch. Und Kalenderblätter mit Miezen und tolle Zitate dazu. Liebe Ingrid, hab allerbesten Dank ♥

(Die Katzenbilder verursachen mir allerdings grad Herzschmerzen, aber da kannst Du ja nix dafür…)

14 Gedanken zu „Ingrid, die Bastelmaus“

  1. Tja, liebe Ruth, das mit den Katzenbildern und Sprüchen war dann wohl nicht ganz so passend, aber bei der Zusammenstellung meines Päckchens wusste ich noch nichts von Eurem Kummer, tut mir leid.
    Geht es Nala jetzt wieder ein bisschen besser?
    Ich wünsche es ihr und Euch von Herzen!
    LG Ingrid

  2. Wunderschöne, individuelle Karten.
    Wir haben von Ingrid zum Hochzeitstag auch so eine zauberhafte bekommen.
    Toll, wenn jemand solche Begabungen hat.

    (Ich lese gerade von Nala und bin in Gedanken bei Dir.)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.