Blogprobleme

Ihr Lieben, habt Ihr irgendwelche Unregelmäßigkeiten hier festgestellt? Hat irgendwer den Blog per E-Mail abonniert? Funktioniert das?

Ich bekomme nämlich seit gestern oder vorgestern keinerlei Meldung mehr, was auf meinem Blog vor sich geht – nicht, wenn jemand kommentiert z. B. Bin auf der Suche nach dem Fehler, finde ihn aber nicht. Wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir Bescheid geben würdet!

26 Gedanken zu „Blogprobleme“

  1. ja – es gibt probleme im internet.
    ein brief (mail) kam zurück als unzustellbar, dabei hatte ich auf antworten gesendet ???
    eine erklärung hab ich nicht dafür, abwarten und wintertee (mit rum) trinken.
    einen feinen 3. advent!
    lg kelly

      1. nein es war irgendeine…
        heute gab es noch keinen zwischenfall,
        den wintertee trinke ich eventuell am abend, ca. 2x im monat ;).
        mit dem öffnen hab ich keine verzögerung, wäre ich dieser eiligen zeit auch eine geduldssache…

  2. Ja, ich habe auch Probleme festgestellt. Ich habe z.B. von Dir eine ganze Reihe Mails bekommen, die alle Kommentare enthielten darüber, wie Du 2008 Deine Nala bekommen hast. Irgendwie hat da wohl Deine Verlinkung zu Bärbel nicht funktioniert. Und öffnen lässt sich Deine Blogseite oftmals ungeheuer schwer. Das dauert… Wie geht es Dir denn inzwischen? Ich schick Dir ganz liebe Grüsse aus der nassen, grauen, derzeit ekligen Eifel – Elke

    1. Hast Du meinen Blog per E-Mail abonniert? Dann hast Du die Überträge vom alten Blog erhalten. Das passt schon so…
      Das waren ja „neue Einträge“, wenn auch kopiert von damals.

      Meine Seite sonst müsste eigentlich wieder funktionieren… Ist sie immer noch langsam?
      Hier war’s heute Vormittag sonnig, jetzt zieht es sich langsam zu.

      Mein Gesamtzustand ist immer noch ein trauriger Schwebezustand…

      1. Ich denke viel an Dich, weil ich mir gut vorstellen kann, wie ich mich fühlen würde, wenn mit einem unserer Hunde etwas ähnliches passiert wäre. Alles Liebe – Gruß Elke

    1. Das sollte aber doch seit ca. 1 Woche wieder funktionieren, dass die Seite nicht ordentlich lädt?
      Und das mit dem Mailabo, aber es kommt keine Mail, das erschließt sich mir ganz und gar nicht!

  3. Jetzt hat alles gut geklappt, aber in der Vergangenheit war das Aufstarten deiner Seite oft eine kleine Geduldsprobe – wenn es überhaupt geklappt hat.
    Ich verwende einen Feedreader.
    Ich wünsche dir einen schönen dritten Adventssonntag.
    Herzlich, do

  4. Bei mir kommen die Benachrichtigungen per E-Mail an wie gewohnt. Und ich habe auch keine Probleme mit deiner Seite, wenn ich sie am PC öffne. Mit dem Handy klappt’s nicht immer. Aber dort sind vielleicht auch meine Finger schuld, wenn ich die Zeile nicht so richtig erwische beim Antippen.

    Einen schönen Adventssonntag wünsche ich dir. Vielleicht kannst du ihn ja trotz deiner besonderen momentanen Gefühlslage einigermaßen genießen.

    1. Liebe Doris, vielen Dank! Ja, ich tue, was ich kann, habe aber auch heute auf dem dorfeigenen Christkindlmarkt mit einigen Menschen über mein braves Miezenkind gesprochen. Trauerbewältigung, you know…

  5. Liebe Ruthie,
    ich habe zwar keine Probleme in deinen Blog zu kommen, aber am rechten und unteren Rand „hüpft“ der Balken zum Scrollen dauernd, also blinkt auf und wieder weg. Ich weiß nicht, wie ich das besser beschreiben soll. Es ist jedenfalls sehr störend, noch dazu, da dein neues Layout (kleine Schrift und enger Zeilenabstand, große Zeilenbreite) für mich arg schwer lesbar ist. Mir fehlt aber nix an den Augen! ;-)
    Ich fühle mit dir in deiner Trauer um Nala *drück dich*
    Liebe Grüße, Josefine

    1. Liebe Josefine, bei mir hüpft nix. Könnte das auch an Deinem Computer liegen? Und die Schrift samt Zeilenabstand ist doch schon seit Februar so? Oder hast Du mit „noch davor“ verglichen?

    2. Liebe Ruthie,
      seltsam – es hüpft nur bei deinem Blog, sonst nirgends. Und ja, ich habe mit vorher verglichen. Es war halt jetzt die Gelegenheit, es zu erwähnen.
      Ich wünsche dir frohe Weihnachten,
      Josefine

      1. Ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung gefunden – ich denke, das hängt mit dem „Schnee“ zusammen, der dann aber nicht fällt. Dafür hüpft das Bild. Blöd das…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.