Ich liebe Winterhimmel

Winterhimmel1 Am Montag Nachmittag fand ich den Himmel schon interessant. Winterhimmel2 Abends sah er dann so aus. Winterhimmel3 Der Hopfengarten bildet einen würdigen Rahmen. Winterhimmel4 Dienstag Abend dann diese tollen Farben. Winterhimmel5 Ich liebe diese winterliche Klarheit. Allerdings isses jetzt ganz schön kühl geworden – naja, minus 1 Grad ist für Weihnachten auch nicht wirklich kalt.

14 Gedanken zu „Ich liebe Winterhimmel“

  1. es fehlt rudi und der weihnachtsschlitten…
    nein! die natur unverfälscht ist wunderschön und für die wahrnehmung in dieser eiligen zeit mein kompliment.
    wunderbare weihnacht!
    lg kelly

  2. Solche Bilder hab ich auch schon unzählige auf meiner Festplatte. Trotzdem kann ich nicht anders, als immer wieder Fotos zu machen, wenn sich der Himmel so schönt färbt.
    Schöne Feiertage wünsche ich dir. :)

  3. liebe Ruthie, das sind wunderschoen Himmelsaufnahmen. Wenn ich gerade bei mir aus dem Fenster sehe, dann haben wir einen blauen Himmel (nur fuer einige Tage, es ist wieder etwas Regen im kommen). Kalt ist es aber doch.
    alles Liebe an dich

  4. Mit dem Himmel scheinst du einen Pakt zu haben Ruthie :-) Du zeigst uns immer so tolle Aufnahmen *freu* Bei uns könnte ich zur Zeit immer nur grauen Himmel zeigen. Obwohl … heute ist es heller draußen. Morgen soll es sogar Schnee im Rheinland geben … wäre ja ein Wunder *ggg*

    LG Frauke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.