25 Gedanken zu „Festplattenschlafmütze“

  1. Zwei alte Handys haben wir noch. Dann eine Klebe-Binde-Maschine, die auch entsorgt werden muss.
    Was sammeln die denn? Kleide, Bedwasche, Kettensagen, Waduhr,
    Klasse, was du da gefunden hast, liebe Ruthie
    deine Bärbel

  2. nur tanne oder eichemöbel, weil nur das holz kommerziell nutzbar usw…
    jedenfalls steckt eine geschäftsidee dahinter, irgendwann werden privatsender berichten:

    der trödeltrupp
    räumt auf und finanziert den betreffenden einen deutschkurs!
    lg zum sonntag von der kelly

  3. …schön, dass sie unbrauchbare Sachen abholen, liebe Ruthie,
    aber die Tanten einfach so hinaus tun?!? und schreibt mach Chai Latte jetzt mit S davor? danke für diesen erheiternden Zettel…

    lieber Gruß Birgitt

  4. Kolter und Iplattefelge sind ja wohl abgefahren, was mögen das für Teile sein?! *grübel*

    Und was bitteschön ist eine Kaffeemaschine mit Gastfreund! *kicher*

    Liebe Grüße von mir :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.