Platt

Ihr Lieben, das ist eine kurze Statusmeldung. Ich bin abends entweder unterwegs oder platt. Sowas von, dass ich am Laptop einschlafe.

Ich arbeite am Tag oft für 3 (eine Kollegin ist seit Dezember krank, die andere hat die Firma wieder verlassen…), nehme momentan auch, wie jedes Jahr, Allergiemedizin und komme einfach nicht zu Potte. Nehmt es also bitte nicht persönlich, wenn Ihr von mir nichts hört. Bis die Tage!

23 Gedanken zu „Platt“

    1. Ich stelle gerade fest, das mein 1/2 Kommentar wieder gefressen wurde. Ich hatte Dir noch ganz liebe Wünsche angehängt, dass bald einfachere Zeiten für Dich kommen mögen!!!

  1. DU bist wichtig!!! Ruh dich aus, wann immer du kannst <3 Der Blog und deine Leser/innen sind dir gewiss nicht böse! Es ist echt hart, für 3 zu arbeiten und dann auch noch gut abzuliefern … Am PC einschlafen kenn ich auch nur zu gut :-/

  2. was an energie vom winter übrig blieb,
    geht in das alltagsgeschäft und an trüben tagen ist es vielen menschen anzumerken.
    liebe ruthie,
    termine nach 18 uhr gibt es für mich zur zeit auch nicht.
    mein ziel und lichtblick in der zukunft ist kurzurlaub auf norderney und auftanken ;).
    alles gute für dich!

  3. Ich drücke Dir alle Daumen, daß sich die Arbeitssituation wieder entspannt. Die Sache mit den Pollen ist natürlich dazu auch nix.

    Nimm dir die Zeit, die Du brauchst.

    Gruß
    Llewella

    1. Ich bin ja froh, Arbeit zu haben. Aber wenn nach und nach Kolleginnen wegfallen und dann auch noch Urlaubszeit ist, und KEIN Ersatz in Sicht oder geplant, dann kann ich schon manchmal leichte Panik bekommen…

  4. Liebe Ruthie,
    ich wünsche dir viel Kraft und pass auf dich auf! Freue mich heute schon darauf, hier wieder von dir zu lesen – aber bis dahin kümmere dich gut um dich selber!!!
    Liebe Grüße
    Karina

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.