Bilder von einem Chorwochenende in Eichstätt

Chor0 In der ersten Kirche am Samstag Abend.Chor1 Die mit den Männern singt.Chor2 Im Kirchgärtle am Sonntag.Chor3 Gemeindehaus mit „Leuchtturm“.Chor4 Die Felsenbirnen schneiten vor sich hin.Chor5 Chor6 Chor7 Die Evangelische Kirche.Chor8 Das Teé.  Ach so, gibt es nicht? Aber es war nicht wirklich ein Café :) Das „Schneiders“ mit Teeladen.Chor9 Sieht hochprozentig aus, ist aber für den Sonntag Nachmittag einer Autofahrerin geeignet: Früchtetee mit Maracujasaft und Grenadinesirup.
Chor10Im Altmühltal.

12 Gedanken zu „Bilder von einem Chorwochenende in Eichstätt“

  1. Du hast so schöne Impressionen mitgebracht. Das Teé, ein Tearoom war es ja auch nicht, macht einen so einladend farbig fröhlichen Eindruck. Und dein Drink hat bestimmt gut geschmeckt.
    Herzlich, do

  2. Chorwochenenden sind eigentlich immer schön.
    Du singst auch Alt, nicht wahr?
    Wo stehst du?
    Schöne Aufnahmen von draußen, die Tische beim Café draußen, toll, solche Aufnahmen liebe ich, lach.
    deine Bärbel

    1. In diesem Chor habe ich Tenor gesungen, Bärbel. Deshalb heißt die Bildunterschrift auch „die mit den Männern singt“. Und genau dort stehe ich auch :)

  3. Danke für den Tipp auf dem alten Blog. Irgendwie war der „Umzug“ an mir vorbei gegangen. Das kommt davon, wenn frau über feedly liest. Jetzt schaffe ich es hoffentlich wieder regelmäßig hierher.
    Als „Tenörin“ habe ich trotz „Nebel“ gefunden ;-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.