Magic Letters

magic_letters_logo

Zum (Buchstaben-) Projekt von Christina/paleica hier der neunte Buchstabe. I wie Innen.

Obwohl ich viele, viele Blümchen-Innenansichten habe, gibt es heute mal andere Bilder:

Innen1 Innen in Sigis Zigarrenschachtel riecht es gut :) Innen2 Innen im Haus ist der Esstisch festlich gedeckt.Innen3 Innen im Schrank gibt es bei Sigi eine tolle Kamerasammlung. Innen4 Die Burgkapelle Pappenheim hat innen eine tolle Deckenbemalung… Innen5 … wohingegen die Folterkammer von innen eher Angst einflößend ist! Innen6 Der Blick von innen nach außen wirkt aber beruhigend. Innen7 Interessant ist der Blick innen in den früheren Brunnen. Innen8 Der Bach hat ein fröhliches „Innenleben“ *lecker* ;)Innen9 … und das Klavier ein interessantes.Innen10Der Becher bei meinem Künstler-Patenkind hat innen eine Flüssigkeit, die wie Blut aussieht.

21 Gedanken zu „Magic Letters“

  1. diese Kamera Sammlung, die ist toll. Da bin ich hellauf begeistert. Soviele in dieser Art habe ich noch nicht zusammen gesehen. In den Brunnen, da wuerde ich kaum runterschauen, da haette ich das Gefuehl, ich falle. Zigarren habe ich seit langem nicht gesehen. Niemand bei uns hier raucht welche, auch ganz ganz wenige ueberhaupt Zigaretten. Ich bin, und dafuer bin ich sehr dankbar, von sehr vielen Nichtrauchern umgeben. (Mein Mann raucht Pfeife, aber darf sein Jahren nciht mehr daheim).
    Zum gedeckten Tisch setze ich mich gerne dazu. Deine „Folterkammer“ hat ein wenig Rost angesetzt, sieht aber nciht so zum Fuerchten aus.
    Alles Liebe an dich und ein wunderbares WE fuer dich

    1. Vivi, vielleicht findest Du dieses Bild grad nicht besonders schlimm, aber stell Dir vor, so ein Eisenteil wird Dir aufs Gesicht gesetzt. Keine Ahnung, was sie vielleicht dann noch mit dem jeweiligen Kopf angestellt haben – es war echt gruselig da drin…

      Dir auch ein schönes WE!

  2. schön, daß du dich auch für „mal was anderes“ entschieden hast. gefallen mir sehr, deine fotos. mein favorit, wenn ich mich denn entscheiden müsste, wär das klavier. ich mag die geschwungenen linien…

    1. Oh, danke für Dein Lob – das freut mich sehr! Ich mag Klaviere von innen auch sehr gern – ich bewundere immer die Erfinder. (Aber ich denke, Du meinst das Foto an sich.)

  3. Wow, super deine Innen-Ansichten, liebe Ruithie.
    Toll, dass du was anderes als Blumen zeigst, das haben ja einige getan, lach.
    Der Brunnen ist super, das Klavier, wer besitzt denn so viele Kameras? Das sieht ja nach einem Geschäft aus.
    Burgkapelle mit Himmel, sowas gab es auch in Rietberg.
    Einfach toll, dein Beitrag
    deine Bärbel

  4. Die Kamerasammlung ist ja absolut sehenswert! Die Maske möchte ich nicht auf dem Kopf haben. *grusel* Den Brunnenblick finde ich ganz toll! Eine tolle Innen-Zusammenstellung, liebe Ruthie.

    Herzliche Grüße :-)

  5. WOW, das sind tolle Fotos die ich alle mag.
    Aber der Schrank mit den Cam’s ganz besonders..
    Das Folterkammergesicht gefällt mir auch sehr sehr gut..
    Ach was, alles sind super zum Thema. Und die Zigarrenkiste
    herrlich..
    Ich sag da wie Toffi -fein das du diese Fotos gewählt hast,auch wenn Blümchen schön sind, gefällt mir diese Sammlung in dem Falle besser :)
    LG Elke

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.