Eine Freundin ist eine,

Wald_Idie Dir abends nach einem Barfuß-Spaziergang die Stacheln aus der Fußsohle operiert ♥

Füße_I

15 Gedanken zu „Eine Freundin ist eine,“

  1. Aber nur, wenn der Fuß dran bleibt . Witz!!! Du hast schon Recht. Das ist Klasse, wenn man in so einer Situation gute Hilfe bekommt. LG und alles Gute für Dich, den Fuß und die Freundin – Elke

  2. Stacheln aus der Fußsohle?
    Wer geht heute noch barfuß?
    Gut, am Montag habe ich eine junge Frau gesehen, die barfuß ging.
    Ok, die Fußsohle sollte gesund bleiben.
    Das ist wichtig
    deine Bärbel

  3. Also barfuß im freier Wildbahn, mutig,mutig !
    Aber mit so einer Freundin an der Seite kann ja nix schief gehen ;-)
    Du machst so schöne Naturaufnahmen, hast du nicht Lust, bei meiner neuen Foto-Aktion mit zu machen ?
    Es geht um Natur in allen Facetten, wenn du magst, dann guck mal da: DND
    Ich würde mich freuen und schicke ♥liche Grüße
    Jutta

  4. Vielen Dank, liebe Jutta. Ein wöchentliches Projekt ist für mich momentan nicht möglich – ich komme eh schon nicht rum. Die Aktion kriege ich aber mit und finde sie auch sehr schön!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.