Urlaub 2015 – Tag 7

Am 7. Tag hab ich mir von einem fremden Mann die Haare schneiden lassen. (Vor dem Urlaub war keine Zeit mehr :( )

Gegenüber war dieses schöne Bauernhaus.
15.05.2015_1Dann haben wir Emily gehütet, die an diesem Tag Fieber hatte und sehr schlapp war.15.05.2015_3
15.05.2015_4Wie es zu ihrem Namen passt, liebt Emily Erdbeeren. Nach dieser Erfrischung ging es ihr schon wieder besser!
15.05.2015_2Bei Iris gab es dann noch ein lecker Essen und Monstererdbeeren und ein Gläschen Wein (hier mit Nachtfalter ;) )
15.05.2015_715.05.2015_515.05.2015_6

2 Gedanken zu „Urlaub 2015 – Tag 7“

  1. Danke für die schönen indirekten Fotos von Emily. Gut gemacht.

    Und auch sonst….. ein schöner Rückblick. Man meint es wäre gestern gewesen. Dabei sind Wochen seitdem vergangen. Die Zeit mit dir habe ich in das Schatzkästlein mit den schönen Erinnerungen gelegt. Und ich hab gesehen, da ist noch viel Platz. Da können wir bald mal wieder was dazu legen.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.