18 Gedanken zu „Alles für die Katz“

  1. Liebe Ruthie,
    genauso gemütlich sieht der Kater auch aus. :-)Dabei dachte ich immer, dass jüngste Kater noch zappeliger sind – und nicht so leicht ruhigzustellen.
    Viele liebe Grüße
    Jaelle

  2. Wow, das ist aber ein ganz bezaubernder Kerl… den würde ich ja gleich klauen, wenn ich in seiner Nähe wäre.
    Nein nein – natürlich nicht, aber er ist wirklich ein Prachtkater. Hach….

    Sei lieb gegrüßt und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir,
    Kerstin

  3. Liebe Ruthie,
    er weiss, dass er schön ist. Deswegen lässt er sich vielleicht auch nicht von jedem kraulen bzw. anfassen – man könnte ja sein edles fell in Unordnung bringen …;)
    Danke für das hübsche Bild. Toll, dass er dennoch Besuch mag, und sich nicht verzieht.
    Herzliche Grüsse kalle

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.