Bin wieder daheim

Ihr Lieben,

allen, die es mitbekommen haben, dass ich unterwegs war: Ich bin wieder gut daheim angekommen. Allerdings muss ich feststellen: Samstagabends funktionieren die Winterdienste nicht wirklich gut, obwohl der Schneefall angesagt war und pünktlich kam. Auf den letzten 170 km war die linke Fahrspur weiß, die mittlere hatte Streifen und die rechte war einigermaßen frei. Schneller als 100 km/h bin ich kaum gefahren – die letzten 10 km gingen 3-spurig mit 30 km/h voran. Macht nix – bin jedenfalls wieder da! (Andere brauchen Nervenkitzel wie Bungee Jumping – ich fahre nachts auf beschneiten Bundesautobahnen ;-) )

Doch_Winter

10 Gedanken zu „Bin wieder daheim“

  1. Liebe Ruthie, bei Schnee ist schnell fahren auch nicht angebracht.
    Schön, dass du wieder zu Hause bist. ♥
    Dir nur das Beste für dieses neue Jahr, es ist ja noch ziemlich jung.
    deine Bärbel

  2. Da ich ja weiß, dass du ein ganz ausgekochtes Autofahrerhuhn bist, würde ich mich nicht allzu sehr um dich sorgen, doch schön ist es dennoch, zu wissen, dass du weder das tolle Auto noch dich zu Klump gefahren hast.
    Herzlich willkommen im Jahr mit dem 29. Februar!

  3. Mitbekommen hatte ich es nicht, mich aber gewundert, dass außer den Projekten hier nichts mehr von „Dir“ zu lesen war. Irgendwie fehlte das Leben im Blog.

    Willkommen daheim

    Llewella

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.