Hab wieder was Neues gelernt

Irgendwie lernt man ja dauernd. Ich weiß z. B. seit heute, wie Druckköpfe in einem Multifunktionsdrucker aussehen. Auch wie ich sie wechseln könnte, wenn ich neue hätte. (Kosten aber ca. 120 Euro, von daher wird es sich nicht lohnen.)

Auch weiß ich, dass man es überleben kann, den ganzen Tag nix zu essen. (Falls ich morgen wieder aufwache…) Morgen steht die 15. Magenspiegelung (wenn ich mich nicht verzählt habe) und die 2. Darmspiegelung an…

Und dann weiß ich jetzt, was „nnto“ heißt. Und Ihr? Wisst Ihr das, ohne nachzusehen?

15 Gedanken zu „Hab wieder was Neues gelernt“

  1. Was Du da schreib, gefällt mir natürlich nur bedingt. Denn sooo viele Endoskopien braucht kein Mensch; eigentlich. Es sei denn, der Doc ist ein Traum oder die medizinische Kontrolle ist unumgänglich. Auf alle Fälle drück ich Dir die Däumchen, dass alles gut für Dich läuft. TOI TOI TOI ! Und, was nnto heißt, weiß ich dumme Nuss nicht. Ich schau es dann gleich mal nach. LG Elke

  2. die 15. ???
    Mein Gott.
    Alles Gute!
    Ansonsten… nicht nötig zu öffnen… glaube ich…
    Meine es mal gelesen zu haben…
    Bin mir aber nicht mehr sicher…

    LG kkk

    1. Stimmt genau! Wenn nämlich im Betreff der Mail schon steht, was einem der Sender mitteilen möchte, dann ist es nicht nötig, die Mail zu öffnen = not necessary to open = nnto.

  3. Liebe Ruthie,
    ich wünsch Dir gute Ergebnisse und das keine weiteren (!!!) Untersuchungen mehr nötig werden!
    Erhole Dich wenn möglich am WE, das wünscht Dir
    Ingrid, die Bastelmaus

  4. Mittlerweile werden die Spiegelungen Geschichte sein, und ich hoffe, dass alles gut gegangen ist und du guten Bescheid erhalten hast.
    Herzlich, do

  5. Das sind ja widerliche Aussichten. Da ich ein Oberschisser bin, kann ich sehr gut nachfühlen und wünsche Dir alles Gute, sowohl im Verlauf der Untersuchungen, als auch im Ergebnis. Was nnto ist weiß ich leider nicht. LG Birgitt

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.