14 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Dicht neben deinem Bundesland wächst ja in nächster Zeit offensichtlich mehr Herz als im Norden Deutschlands. – Ich bin so über das Wahlergebnis schockiert, ich kann es gar nicht sagen, wie sehr. Wie viel Prozent der Bevölkerung hat Knete (oder Schlimmeres) im Kopf? Und im Herzen?

  2. Liebe Ruthie,
    bei Deinem feinen, natürlichen Herz musste ich sofort an Grzimeks kleinen, grauen Steinbeisser denken. Sieht beinahe so aus, als hätte er dort fleissig genagt. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

  3. Da muss man aber schon genau hinschauen. Seit ich die Bilder von „I see faces“ und „Herz am Montag“ bei Dir sehe, sehe ich sie auch überall. Macht Laune. Liebe Grüße, Birgitt

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.