Spät nachgereichtes Hochzeitsdeko-Tischkartenherz (und Ansteckherz!).
Unser Telefon-/Internetanbieter ist 1&1. Der Fehler liegt beim Besitzer der Leitungen, der Drecksfirma mit dem T, Ihr wisst schon. Jedenfalls haben wir seit einer Woche weder Telefon noch Internet. Ich hatte am Mittwoch einen angeblichen Termin mit einem Techniker der Magentafirma. „Zwischen 8 und 14 Uhr“ – was eh schon weit gefasst ist. Ich hab mir extra frei genommen, was nicht so einfach ist. Und, Ihr erratet es sicher: NIEMAND kam. Auch den Rest der Woche nicht. Ich könnte k*tzen!!! Der Anbieter weiß auch nicht weiter – genauso von den Deppen abhängig wie der Endkunde. Ganz toll… Wenn Ihr also nichts von mir hört und lest – nehmt es nicht persönlich – es geht grad einfach nicht
Nicht nur, aber zu einem großen Teil lockt mich natürlich das lila Herz und die Schleife auf deinen Blog.
Ich dachte immer, dass 1&1 eine Tochterfirma deiner ungeliebten T…… ist.
Ähnliches ist mir vor Jahren mit V*odafone auch passiert. Ich denke, diese Riesen im Kommunikationssektor denken, sie können es sich einfach leisten.
Wenn du zu Haus auch kein WLAN hast, dann ist ja auch das Kontingent vom Taschentelefon schnell erschöpft.
Lass dich drücken, sogar lieb!
Vielen Dank, Clara. Nun geht alles wieder – ich hoffe, es bleibt so!
Das kenn ich gut von vielen, die bei besagter Fa waren. Nur Probleme! O2 ist auch nicht besser. Schicken Rechnungen, obwohl die Nummer nicht mehr beim Kunden, also auch nicht telephoniert werden kann. Verdammter monopolistischer Saftladen. Gruß Birgitt
Ja, und ich denke, genau DAS ist das Problem – Monopolist. Arrogante Affen!
Beim Umzug meiner Mutter ging es genauso. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich am besten etwas erreiche, wenn ich per Email mit dem Service vom großen T. kommuniziere. Da kommt dann innerhalb von 2 Tagen eine Antwort und die haben sich dann sogar immer gekümmert. Nachdem der Techniker nach der Reklamation da war, war das Unternehmen nicht in der Lage die Rechnungsanschrift zu ändern. Wieder eine Email und schon kam eine Entschuldigung und die Änderung (bereits im T-Punkt bei der Beauftragung hinterlegt) wurde aktiviert. In diesem Konzern weiß wohl die Rechte nicht was die Linke tut.
Grüßle Bellana
Ganz meine Meinung – und ich habe schon viel Erfahrung damit gemacht!!
die tischkarte ist bezaubernd…
der ärger mit der telefonfirma bekannt und hoffentlich bald vorbei.
lg kelly
Kaum 11 Tage später geht es auch schon wieder! Vielen Dank, Kelly!
Es ist so einfach für die Firma mit den Einsen, die Schuld auf den magentafarbenen Riesen zu schieben.
So kann man natürlich auch Zeit schinden…
LG
Hallo widder, herzlich willkommen! Arbeitest Du bei T*l*k*m? Ich habe (auch über meinen Arbeitgeber) genug Erfahrung mit der pinken Firma gesammelt, dass ich mir ein Urteil erlauben kann. Natürlich kann ich in diesem Einzelfall nichts beweisen, aber ich habe schon genug erlebt!