Herz am Montag

hzlogoFür Frau Waldspechts Projekt.

239_TischkartenherzSpät nachgereichtes Hochzeitsdeko-Tischkartenherz (und Ansteckherz!).

Unser Telefon-/Internetanbieter ist 1&1. Der Fehler liegt beim Besitzer der Leitungen, der Drecksfirma mit dem T,  Ihr wisst schon. Jedenfalls haben wir seit einer Woche weder Telefon noch Internet. Ich hatte am Mittwoch einen angeblichen Termin mit einem Techniker der Magentafirma. „Zwischen 8 und 14 Uhr“ – was eh schon weit gefasst ist. Ich hab mir extra frei genommen, was nicht so einfach ist. Und, Ihr erratet es sicher: NIEMAND kam. Auch den Rest der Woche nicht. Ich könnte k*tzen!!! Der Anbieter weiß auch nicht weiter – genauso von den Deppen abhängig wie der Endkunde. Ganz toll… Wenn Ihr also nichts von mir hört und lest – nehmt es nicht persönlich – es geht grad einfach nicht :-(

10 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Nicht nur, aber zu einem großen Teil lockt mich natürlich das lila Herz und die Schleife auf deinen Blog.
    Ich dachte immer, dass 1&1 eine Tochterfirma deiner ungeliebten T…… ist.
    Ähnliches ist mir vor Jahren mit V*odafone auch passiert. Ich denke, diese Riesen im Kommunikationssektor denken, sie können es sich einfach leisten.
    Wenn du zu Haus auch kein WLAN hast, dann ist ja auch das Kontingent vom Taschentelefon schnell erschöpft.
    Lass dich drücken, sogar lieb!

  2. Das kenn ich gut von vielen, die bei besagter Fa waren. Nur Probleme! O2 ist auch nicht besser. Schicken Rechnungen, obwohl die Nummer nicht mehr beim Kunden, also auch nicht telephoniert werden kann. Verdammter monopolistischer Saftladen. Gruß Birgitt

  3. Beim Umzug meiner Mutter ging es genauso. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich am besten etwas erreiche, wenn ich per Email mit dem Service vom großen T. kommuniziere. Da kommt dann innerhalb von 2 Tagen eine Antwort und die haben sich dann sogar immer gekümmert. Nachdem der Techniker nach der Reklamation da war, war das Unternehmen nicht in der Lage die Rechnungsanschrift zu ändern. Wieder eine Email und schon kam eine Entschuldigung und die Änderung (bereits im T-Punkt bei der Beauftragung hinterlegt) wurde aktiviert. In diesem Konzern weiß wohl die Rechte nicht was die Linke tut.
    Grüßle Bellana

    1. Hallo widder, herzlich willkommen! Arbeitest Du bei T*l*k*m? Ich habe (auch über meinen Arbeitgeber) genug Erfahrung mit der pinken Firma gesammelt, dass ich mir ein Urteil erlauben kann. Natürlich kann ich in diesem Einzelfall nichts beweisen, aber ich habe schon genug erlebt!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.