Herz am Montag

hzlogoFür Frau Waldspechts Projekt.

Seit ewigen Zeiten hab ich schon nach einer Seifenschale geschaut. Und zwar – aus praktischen Gründen, weil Waschbeckenrand abschüssig – aus Plastik. Nun endlich: Gefunden!

258_Seifenherz1 Fröhlicher Smiley mit Herzen als Grübchen. 258_Seifenherz2 Hier kann man es besser erkennen.258_Seifenherz3Passt weder zum Waschbecken, noch zur Seife! Aber, der Kreis schließt sich trotzdem: Die Seife ist handmade by Frau Waldspecht! ♥

Euch allen eine schöne Woche!

9 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Du weißt doch, was nicht passt, wird passend gemacht. Ich habe eine vornehme geerbte, die schon an der Wand war. So eine in lila hätte ich viel lieber gehabt, obwohl ich eigentlich gar keine brauche, da ich in meinem Fischebad eine Flasche mit Flüssigseife habe, die natürlich auch Fische hat.
    Lieben Gruß zu dir!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.