Magic Letters

magic_letters_logoZum (Buchstaben-) Projekt von Christina/paleica hier der dreiundzwanzigste Buchstabe. W wie Wasser. Ganz, ganz spät nachgereicht.

wasser_1 wasser_2 wasser_3 wasser_4 wasser_5 wasser_6Das sind 5 Bilder von der Ostsee und eins vom Bodden südlich von Ahrenshoop (bei Wustrow) fotografiert. Wasser hat schon was, oder?

8 Gedanken zu „Magic Letters“

  1. Dass Wasser auch etwas Bedrohliches haben kann, empfinde ich auf dem zweiten Foto.
    Dass Wasser aber auch etwas Verspieltes haben kann, zeigt mir das vorletzte Foto. Das sieht fast aus wie Schlagsahne auf Wasserwelle.
    Machs gut, du Liebe

    1. Da hatte vor allem der Himmel was Bedrohliches. Und ich ohne Schirm mitten in der Pampa! War aber okay, ich hab mich, da es „nur“ geregnet (nicht gewittert) hat, unter großen dichten Bäumen untergestellt.

  2. Wasser ist immer ein wunderbares Thema – egal zum Fotografieren oder ganz einfach zum Hinschauen.
    Letztendlich ist das auch evolutionstechnisch gesehen unsere Heimat.
    LG Sabienes

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.