Herz am Montag

hzlogoFür Frau Waldspechts Projekt.

Gestern am Gemäuer der Burgruine Kallmünz (Oberpfalz, Bayern) entdeckt.  (Eigentlich müsste man den, der „Selina“ liebt, die Burg putzen lassen!)

Schöne Woche Euch allen!

8 Gedanken zu „Herz am Montag“

  1. Tolle Idee, liebe Ruthie,
    wir lieben zwar Herzen, aber man fragt sich manchmal schon, warum die Menschen überall etwas hinkritzeln müssen.
    Angenehmen Wochenstart
    und lieben Gruß
    moni

  2. Wenn man das Herz genau betrachtet, hat es sogar ein Gesicht :-)
    Die Idee ist ja süß, aber ich finde es auch schrecklich, dass Bauwerke so verschandelt werden.
    Niemand hat mehr Respekt vor anderer Leute Eigentum.

    LG und eine schöne Woche
    Babsi

  3. Ich auch! Habe es gleich gesehen. In München gibt es derzeit eine Ausstellung über Spraying Art, das ist aber auch Art, das Andere ist nur widerliches (wenn auch herzliches) Geschmiere. Grüßle Birgitt

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.