I see faces

Herzlich willkommen im September 2017 und bei meinem Projekt. Schön, dass Ihr da seid!

Bitte entschuldigt, dass hier gerade so wenig los ist und ich noch nicht mal alle Beiträge des letzten Monats angeschaut oder kommentiert habe. Das soll wieder besser werden! (Das echte Leben hat mich gerade in seiner Gewalt ;-) )

Hier ein Fundstück aus der Küche. Ich hoffe, Ihr könnt das Gesicht erkennen:

Bitte verlinkt mir wieder Eure Beiträge. Danke!

15 Gedanken zu „I see faces“

    1. Liebe Anne, Deinen September-Beitrag habe ich ge- und für klasse be-funden! ;-)
      Der von August fehlt mir noch, aber du antwortest mir sicher auf meine Anfrage, denk ich!
      Mein Urlaub und die evtl. Erholung ist schon wieder verpufft aufgrund von Stress in der Arbeit…

  1. Ruth, hast du mich bei deinem Besuch hier fotografiert? Als ich gerade einen Flunsch gezogen habe???? Aber so gelb bin ich doch hoffentlich nicht im Gesicht?
    Alles Liebe zu dir!!!!!

  2. Hallo Ruthie,
    auch ich habe mich (bei Dir und anderen) ein wenig rar gemacht, aber heute dann endlich wieder mal ein lieber Gruß mit dem Wunsche, dass Du diesen (bei uns nebligen) Sonntag gesund und gemütlich verbringen kannst!
    LG Ingrid
    PS:: Klar, sehe ich die gelbe Paprika lächeln, so knackig wäre ich auch gerne (noch…), aber lächeln? Das gelingt!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.