I see faces

Herzlich willkommen im Januar 2019 und bei meinem Projekt. Schön, dass Ihr da seid! Ich wünsche euch ein wunderbares, gesundes, glückliches neues Jahr! ♥

Mein heutiges Gesicht kommt mit kleiner Verspätung, weil ich verreist war:

Könnt ihr das hasenähnliche Gesicht erkennen?

Bitte verlinkt mir wieder Eure Beiträge. Danke!

23 Gedanken zu „I see faces“

  1. Hallo liebe Ruthie,
    ich wünsche dir auf diesem Weg noch fix ein gutes neues und vor allem gesundes Jahr 2019! :o)
    Dein Hasengesicht ist wirklich putzig und man kann es gut erkennen – aber ein bisschen missmutig schaut es drein, oder?
    Liebe Grüße, Karina

  2. Das ist sehr gut zu erkennen. Ich staune, dass sich der Osterhase schon so zeitig bei dir blicken lässt. Er scheint in diesem Jahr sehr vorwitzig zu sein und es kaum abwarten zu können, bis endlich die Ostersaison beginnt. Aber als Nächstes sind erst mal die Karnevalsjecken dran.
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start in das neue Jahr.
    Gott behüt dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.