I see faces

Herzlich willkommen im Mai 2019 und bei meinem Projekt. Schön, dass Ihr da seid!

Auch aus Prag: Das Flaschenöffner-Gesicht. :-)

Bitte verlinkt mir wieder Eure Beiträge. Danke!

10 Kommentare zu „I see faces“

  1. Irgendwie erinnert mich dieses Gesicht an „Der Schrei“. Trotzdem oder gerade deshalb wünsche ich Dir eine schöne Woche, Birgitt

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.