I see faces

Herzlich willkommen im April, ihr lieben Fans meines Projekts ;-) Ich freue mich, dass ihr hier seid. Ich hoffe, es geht euch allen gut!

Brandaktuell, da von gestern. (Und erst auf dem Foto entdeckt…)

Bitte verlinkt mir wieder Eure Beiträge. Danke!

19 Gedanken zu „I see faces“

  1. Hab auch erst eine Leidensmiene hineininterpretiert, aber Rinas Interpretation gefällt mir besser. Dir einen schönen April, das Wetter danach haben wir ja nun schon reichlich im März genossen, alles Liebe Birgitt
    PS Bei uns pfeift es ums Haus, so richtig eklig und der Himmel ist auch schon wieder zugezogen. Gott sei Dank blüht es im Garten schön, sonst kann man ja melanklüdderig werden.

    1. Ja, das hat funktioniert – der Frost kam dieses Jahr nach der Blüte. Deshalb sind jetzt die Blätter braun…

      Vielen Dank für deinen Beitrag/deine Beiträge!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.