Farbenpracht

Ein Klick auf das Logo zeigt die Bilder!

Teilnehmer:

  1. Lucie (MissLu)
  2. Margot (Freidenkerin)
  3. Marianne (Fudelchen)
  4. Karin (Zauberhexe)
  5. Seelenbalsam
  6. Kathrin (Frau Herzlich)
  7. Sandy (Teufelsweib)
  8. Audubon Ron (DucksMahal)
  9. Claudi (Toffiblog)
  10. Kerstin (KerstinsNostalgia)
  11. Doris (Mikadodo)
  12. Petra (BilderUndKlamottenkiste)
  13. Verena (Foto-Verena)
  14. Heike (Paradalis)?
  15. Ingrid (AprilShowers)
  16. Katharina (llewella)
  17. Elke (Promocia)
  18. Bianca (BiancasBlog)
  19. Heike (PashienosWelt)
  20. Anette (Lepicture)
  21. Moni (Reflexionblog)
  22. Frauke (Frau FröhlichsFotoknipseBlog)
  23. Sabine (Traumwindblog)
  24. Heidi (Naturtreff)
  25. Elke (Mainzauber)
  26. Yvonne (Unkis und Yvonnes Welt)
  27. Katinka (Kurz bemerkt)
  28. Claudia (MeAndMyself)
  29. Vivi (Vivis Shabbaton Blog)
  30. Bärbel (Minibares)
  31. Ruthie (Rosenruthie)

Regeln?:

Ich werde also immer Sonntag Abend eine Blume in einer Farbe meiner Wahl posten, und Ihr dürft mir im Laufe der Woche Eure Blümchen zu dieser Farbe zeigen. Wenn Ihr ganz viele Blumen in der gleichen Farbe habt oder findet, dann bringt jeden Tag welche oder Collagen oder was auch immer Ihr meint. Ich freu mich schon!

32 Gedanken zu „Farbenpracht“

  1. Hallo Ruthie,

    bei mir ist noch der „alte“ Blog verlinkt. Nachdem ich noch bei WordPress.com angemeldet bin, passiert es mir leider ab und zu, dass Kommentare bei WordPress noch über den alten „Blog“ geschrieben werden.

    Könntest Du bitte die Verlinkung auf http://pashieno.de ändern?

    Vielen Dank!

    Heike

  2. Ich hab’s mir überlegt …
    Ich bin dabei …
    Werd ich geteert und gefedert wenn ich mal ’ne Woche aussetze? ;-)
    Gegen später mach ich Werbung – jetzt ruft der Haushalt nach mir …
    Liebe Grüße, Anette

  3. Hallo Ruthie,

    ich habe über Pashieno den Weg hierher gefunden und möchte dir erst einmal zu deinem schönen Blog gratulieren. Farblich genau mein Geschmack. Leider muss ich meinen in weiß halten, weil meine Links … warum auch immer … nur schwarz angezeigt werden zum Teil und man diese dann nicht mehr lesen kann *grummel*

    Wunderbare Fotos zeigst du uns hier … und deine Rosen … eine prächtiger als die andere *schmacht*

    Die schönsten Motive direkt im eigenen Garten … das hätte ich auch gerne.

    Ich komme ab sofort gerne regelmäßig bei dir vorbei und würde auch liebend gerne bei deinem neuen Projekt Farbenpracht mitmachen.

    Es würde mich freuen, wenn ich dürfte.

    Ganz liebe Grüße
    Frauke

  4. Ein schönes Projekt, es ist mir schon auf einigen Blogs begegnet … ich versuche – rechtzeitig – zum Projekt „violett / Lila “ teilzunehmen … mit meiner 1. Slide-Show (Gif-Animation) … mal sehen, ob es mir gelingt …
    herzliche Grüße
    Doris

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Über Blümchen und mehr

%d Bloggern gefällt das: