Kontakt

Sollte mir jemand eine Mail schreiben wollen, hier ist meine E-Mail-Adresse:

 

blog@rosenruthie.de

4 Gedanken zu „Kontakt“

  1. Liebe Ruthie, da ich auch ein grosser Fan von Engelberts „Seelenfarben“ bin, habe ich dort Deinen Kommentar über die Bilder gelesen und bin dann natürlich sofort auf Deine Seite, welche mich sehr anspricht. Ein grosses Lob möchte ich Dir hiermit aussprechen. Deine Themen einfach „KLASSE“.
    Ich schicke Dir ganz viel Licht und immer einen guten Stern auf Deinen Wegen.
    Carmen aus Freiburg im Breisgau

  2. Hola Ruthie,
    kurze Info zu der Bearbeitung meiner Aufnahme “ Der Weg „.
    Es handelt sich um eine Photoshop-Aktion und nennt sich Vintage. Funktioniert nur mit Photoshop ab CS 3 meine ich. Es gibt eine gute Seite speziell fuer PS, eventuell kennst Du sie ja. Dort kann man diese Aktion auch herunterladen,kostenlos natuerlich. Hier kommt der Link.
    http://www.psd-tutorials.de
    Falls Du mit PS arbeitest, einfach anmelden und auf Entdeckung gehen:-)

    saludos

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Über Blümchen und mehr

%d