Projekt Zwölf 2010

Ich mache mit bei Janas Projekt   .

Die Teilnehmerliste gibt es hier.

Januar:

Anklickbar!

Februar:

März:

April:

Mai:

Juni:

Juli:

August:

September:

Oktober:

November:

Dezember:

8 Gedanken zu „Projekt Zwölf 2010“

    1. Siehst Du nicht dieses Büschelchen in der Mitte? ;) Das sind Bäume. Und siehst Du nicht den Wald? Und pass mal auf, wenn sie mir dieses Jahr da ein Maisfeld hinsäen. Dann hab ich nämlich Pech gehabt :D

  1. ist es für maissaat nicht schon ein bißchen zu spät? gar erschröcklich, bei diesen temperaturen an den winter erinnert zu werden. und bleibt auch nix erspart :grin:.

    aber die veränderungen sind faszinierend.

  2. Das war wirklich eine tolle Idee von Jana. Ich habe auch mitgemacht. Das Motiv muss nicht spektakulär sein. Es zeigt lediglich den Wandel der Zeit. Und hier sieht man ihn.
    Eine schöne Zusammenstellung von elf Fotografien. Ich denke, die zwölfte kommt bald.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Über Blümchen und mehr

%d Bloggern gefällt das: