8 Gedanken zu „Winterabendhimmel“

  1. Hallo Ruthie,
    ein schönes Bild…. so richtig zum raussetzen mit einem Glas Wein. Wenn es nicht soooo kalt wäre.
    Du hast hier in Franken vergessen den Schnee mitzunehmen… grins.
    Ach ja… Dein Header ist ja traumhaft. Ich tüfftel auch schon wieder rum…
    LG
    claud

  2. Mir gefällt diese warme Sonne wunderbar.
    Warm deswegen, weil schon allein die Farbe des Himmels so viel Wärme ausstrahlt.
    Ich hoffe und wünsche, daß ich bald auch einmal so schöne Aufnahmen fotografieren kann.
    Ein Weihnachtsgeschenk und halbes Geburtstagsgeschenk habe ich bekommmen und nun eins-zwei-bald meins. Ich freu mich und was es ist, das werde ich auch noch preisgeben.

    GLG und schön, daß Du wieder wohlbehalten zu hause bist, in Deinem Blog, mit neuem Header – ich sehe da immer sehr genau hin, weil es mir gefällt und ich selbst gerne welche fotografiere oder bastele. ;-)
    Kuss Mchen

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.