Magic Monday 44 – Schimmernd

logo_magicmonday500px

Zum Projekt von Paleica. Diesmal: Schimmernd. (Nachtrag.) Da habe ich wahllos einen meiner Bilderordner geöffnet und daraus die schimmernden Bilder entnommen (Januar 2013). Das könnte ich unendlich fortsetzen, da ich nämlich immer und gerne schimmernde Sachen fotografiere:

Schimmernd1 Schimmernd2 Schimmernd3 Schimmernd4 Schimmernd5 Schimmernd6

18 Gedanken zu „Magic Monday 44 – Schimmernd“

  1. Baoh, es klappt!
    Jaaaaaaaaaaaaa, ich kann Like drücken, wie schön! Du hast es geschafft! DANKE <3
    Deine schimmernden Bilder sind es schön.
    Wenn auch Weihnachtskugeln mit dabei sind, lach.
    Aber Weihnachten ist ja nicht mehr weit ;-)
    deine erfreute Bärbel

    1. Liebe Bärbel,
      ich hab nix gemacht. Entweder war es ein Fehler auf Deiner oder meiner Seite, oder es ist durch irgendwelche Umstände geschehen, die wir gerade nicht nachvollziehen können.

      Schön, dass Dir meine schimmernden Bilder gefallen!

  2. Schimmernd…
    Na, deuten die Weihnachtskugeln an, dass es bald wieder so weit ist? Hoffentlich (noch) nicht, obwohl das Wetter schon danach sein könnte…
    Liebe Grüße und ein gemütliches, wärmeres WE wünscht Dir
    INGRID

  3. … Wahllos einen Ordner herausgegriffen und wahllos daraus Bilder gepostet – und mit allen ins Schwarze getroffen, das hast du geschafft bei „schimmernd“.
    Bild 3 und 5 – diese wären meine Favoriten, aber es geht ja hier nicht um Auswahl.

    1. „Wahllos daraus Bilder gepostet“ stimmt nicht ganz – da waren auch noch andere drin ;) Ich habe soviel „Schimmer“ – irgendwo musste ich anfangen zu suchen. Nur SommerBlumenOrdner schimmern nicht so sehr :D
      Bild 3 ist meins auch! Bild 5 trägt schöne Erinnerungen mit sich…

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.