In meinem Garten

ist es zur Zeit wirklich überwiegend grün. Nachdem ich mir vorgenommen habe, Euch meine ganzen vielen Sorten Bartiris vorzustellen, blühen sie dieses Jahr scheinbar nicht gut. (Es könnten ca. 15 verschiedene sein…) Momentan wartet alles wieder auf Sonne, glaub ich. Die Rhododendren sind verregnet, der Flieder ist am Abblühen. Außer dem lila-blau, das Ihr sehen könnt, hab ich nicht allzu viel zu bieten. Die Rosen haben Knospen. Typischerweise auch bei Regen mit Raupen und Läusen dran…

Grün1 Grün2

Durch Anklicken vergrößerbar!

Ein Gedanke zu „In meinem Garten“

  1. Ja, so urwaldmäßig grün sieht es auch bei mir aus.
    Die Rosen haben Knospen, kurz vorm Aufblühen, aber keine Läuse und Raupen. Dafür hat es meinen Oleander erwischt, nun sind die Läuse fort, aber er blüht nicht. Bekommt einen Rückschnitt im Herbst, sieht zu kahl aus. Vielleicht ist noch was zu retten.
    Auch mein Salbei hat Läuse. Das hätte ich nicht gedacht.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.