Herzlichen Glückwunsch, Frau Liebesluchs!

birthday19

to you! Und ein fröhliches, gesundes neues Lebensjahr wünsch ich Dir! Gottes Segen auf allen Wegen!

4 Gedanken zu „Herzlichen Glückwunsch, Frau Liebesluchs!“

  1. Hallo, Frau Liebesluchs !
    Alles Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr nur Freude, Glück und Gesundheit.
    Ein Zwilling kommt selten allein. *g*
    LG :-)

  2. Hey das is ja der Oberhammer!!!! :-D

    Vielen herzlichen Dank liebe Ruthie für deine Glückwünsche, fühl mich total geehrt hier in deinem Blog so bedacht zu werden!
    Auch den anderen Gratulanten lieben Dank für euere Wünsche!

    Nine hat mich aufmerksam gemacht, das ist der krönende Abschluß heute für meinen Ehrentag, nun bin ich müd vom Feiern und schlüpf in mein Bett. Gute Nacht und nochmals danke! :-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.