7 Gedanken zu „Zu spät für das Farben-Projekt“

  1. WOW, herrlich bunt, superklasse!
    Beim oberen Foto hab ich zuerst an Bonbons gedacht, bis ich meine Augen weiter aufgerissen hab und das Seife lesen konnte. Da hast du ganz sicher nicht nur einen Farbenrausch erlebt sondern auch noch ein Fest für die Sinne, bei den vielen Düften und Aromen.
    Das Zweite gefällt mir auch gut, ist in einer Papeterie oder? Könnten Halterungen für Geschenkpapier an der Wand sein. Das wär auch ein Laden für mich und Nine gewesen, wo hast das aufgenommen?
    Und wann liebe Ruthie gibts denn Bilder von Seelenfarbentreffen?
    *schoneugieriggespanntbin*
    Herzlichs Grüßle aus dem regennassen Bamberg,
    Liebesluchsin* ;-)

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.