11 Gedanken zu „Seht Euch diese nette Truppe an“

  1. Tja, das mit dem Bericht hat ein bissl gedauert Ruth. Danke für’s Warten. Es macht mir aber überhaupt nichts aus, wenn du sozusagen parallel loslegst……Ich freue mich auch schon auf die Fotos von dir und deine Sicht des Seelenfarbentages

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Das ist ja ein tolles Foto und alles so fröhliche Gesichter.
    Ihr hattet bestimmt viel Freude.
    Dazu noch der seelenfarbenbunte Schirm.
    Liebe Ruthie, da hast Du ja das grüngelb, ähh, gelbgrün an. Chic.
    Liebe Grüße
    :-D

  3. Nette Truppe seid ihr! Hach und die Jutta hab ich auch schon kennengelernt in Eltville!

    Da hatten wir auch einen sehr schönen Tag!

    Liebe Grüße an alle

    Lucie :-)

  4. Das Bild strahlt soviel Freude aus, typisch Seelenfarben!

    Hallo @ Lucie, ja die Jutta kenne ich auch seit Eltville.

    Nur ein richtiges Gruppenfoto gab es da nicht, dazu waren wir wohl zu viele, bzw. es gab die Einzel- oder Doppelfotos.

  5. Hallöchen, liebe Ruthie,
    danke für das schöne „Appetithäppchen“, ich freu mich schon auf noch mehr Fotos und deinen Bericht.
    Grüßle Liebesluchs*

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.