15 Gedanken zu „Der Himmel heute Abend“

  1. Genau diese Wolke habe ich bis in die Nacht hinein beobachtet :-))
    Von unserem Balkon aus haben wir die gleiche Blickrichtung und es hat in dieser Wolke ständig geblitzt….als es dunkel wurde, war das Leuchten jedesmal ein Kunstwerk.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

  2. He, das ist meine Wolke!! ;)

    Ich hab mir allerdings erlaubt, bei meinem Foto etwas an Helligkeit und Kontrast zu spielen, und unser Rathausturm hat sich auch noch ins Bild geschlichen…

  3. Pingback: Abend :: cimddwc
  4. Das sieht fantastisch aus, dazu der zunehmende Mond.
    Bei uns war es gestern den ganzen Tag milchig. Heute sehr schwül und Gewitter ist im Anmarsch – hoffentlich, denn soviel wie dieses Jahr, habe ich schon lange nicht mehr beregnen müssen.
    Ist der Flieger nach München jetzt gedacht ? Ich sehe ihn leider nicht.
    GLG
    :-D

      1. Klaro, jetzt sehe ich das erst.
        Da habe ich sonst so viel Fantasie und bei so einer schneidigen Wolke versetzt sie mich.
        Ist wirklich ein „Ärbus“ und was für ein chicer.
        GLG
        ;.)

  5. Super Aufnahme! Sogar der Mond ist richtig gut geworden.
    Na dann, auf nach München!

    Ich habe letzten Sonntag der noch kleinen Knut am Himmel fotografiert.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.