14 Gedanken zu „Zum Vergleich“

  1. Also ich war’s auch, wie immer, aber ich melde mich ja immer mal wieder. Ich habe mir abgewöhnt, zu fragen, wer da alles liest. Nur ab und zu taucht bei mir die Frage auf, wer denn alles hinter den heimlichen Mitlesern steckt.

  2. Ich wars!!!

    Hihi, ist ja toll, so eine Steigerung.
    Gestern kam ich tatsächlich echt nicht richtig dazu, hier zu kommtenieren. Im Moment noch viel zu arbeiten, außerdem kam abends Töchterchen.
    Und bei dieser Hitze hier unterm Dach juchee bin ich nicht ganz so oft und so lange am PC, gehe lieber eine Etage tiefer, da ist es noch nicht so warm.
    Mir gefällt die Statistik, Dir doch auch?

  3. ich kenne dieses phänomen. an manchen tagen poste ich und beantworte kommentare und kommentiere selber wie verrückt und die statistik bleibt am boden und an anderen tagen schießt sie rauf obwohl ich gar nix mache. interessante sache (=

  4. Oooch, das ist eine gute Statistik, aber eben NUR eine Statistik.
    Ich bin ziemlich oft hier, gucke, ob es etwas neues zu sehen und lesen gibt.
    Doch dann habe ich auch meistens schon einen Kommentar geschrieben.
    Aber das weißt Du ja.
    LG
    :-D

  5. Es sind meist die gleichen „Verdächtigen“, die kommentieren. Ich bekomme aber auch Mail von Leuten, die alles lesen und öffentlich garnichts kommentieren wollen. Manchmal ist das auch besser so. (weil ich weiss, was da so käme).
    Aber ich finde deine Statistik gut. Es geht hier munter zu und du hast ne Menge Interessenten und einige Stammkommentierer (oder Stammkommentatoren?).

      1. Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen: „Wie du mir, so ich dir“ oder: „schreibst du mir (nicht) – schreib ich dir (nicht).“ Aber nicht, dass du das jetzt falsch verstehst, bitte – es war nicht böse gemeint. Nur eine Feststellung.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.