3 Gedanken zu „L wie, die vierte Fortsetzung“

  1. LKW’s sind ja leider allgegenwärtig.
    Und „Laterne, Laterne“ werden die Kinder bald wieder singen, oh man, das Jahr rast mal wieder wie verrückt.
    Lehm, das Bild sieht sehr nach Arbeit aus.
    Lavendel duftet gut.
    Dir ein tolles Wochenende

  2. Diese LKWs, das sind die Brummer, die mir auf der Autobahn Angst einjagen und so fahre ich kaum Autobahn, aber jetzt werde ich diese Angst in Angriff nehmen, wozu hab ich denn ein Auto.
    Laternezeit ist auch bald wieder. Das war früher schön und auch traurig, wenn die Laterne abbrannte, passiert ja heute mit Leuchtstab nicht mehr.
    Lehm ist gut für Buchsbaum, der mag das und den Lavendel kennen wir ja alle.
    Schöne E -Ls
    Liebe Grüße
    :-D

    1. Das mit der Autobahn und den Lkws kriegt man nur in den Griff durch Üben (eigene Erfahrung). Aber wenn diese Id*oten einfach rausfahren, um zu überholen, kann’s einem schon mulmig werden… Die sind halt im Ernstfall stärker, leider… Aber das schaffst Du schon!

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.