10 Gedanken zu „Abendhimmel“

  1. Boah, wuuuunderschöööööön.
    Wollte auch die tiefrote Sonne knipsen, doch die steht jetzt schon so tief, verschwand einfach zwischen Bäumen und Häusern, schaaaaaaaaaaade.

  2. Ich habe heute keinen Himmel gesehen. Jedenfalls nicht heute abend.
    Kann mein Gesicht nicht immer gen Himmel halten, denn heute abend brauchten die Blumen Wasser, sie verdursten bei der Hitze.
    GLG
    :-D

  3. hallo Ruthie

    so ein abendhimmel ist schon was schoenes. deine bilder sind dir absolut gut gelungen *toll find*

    nein wir haben keine umlaute auf der tastatur hier drueben. ich muss daher immer ae oder ue schreiben. aber ist nicht so schlimm.

    ich wuensche dir einen guten start in die neue woche

    lg
    Sammy

  4. Was ist denn Domina, liebe Ruhie? Also als Getränk kannte ich das noch nicht … lach.
    Wunderschön deine Abendstimmungen. In diesen Tagen sind sie besonders schön. Die Farben, die Stimmung, einfach alles.

    Einen stimmungsvollen Start in die neue Woche wünscht dir
    Sunny

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.