7 Gedanken zu „M wie Mauerpfeffer“

  1. hallo liebe Ruthie,

    danke fuer deinen kommentar bei mir. es ist schoen dich wieder mal lesen zu duerfen. wuerde dich ganz gerne bei mir verlinken wenn ich darf?!
    ach ja…was ich noch sagen wollte, deinen header finde ich total schoen. ich liebe die schoenen gelben rosen die du da hast.

    liebe gruesse aus dem sonnig heissen Ohio
    sendet dir
    Sammy

    1. Hi Sammy,
      herzlichen Dank für Deinen Kommentar! Hab mich sehr gefreut. Natürlich darfst Du mich verlinken. Ich verlink Dich auch, okay?

      Grüße aus dem sonnig-heißen Bayern
      von Ruthie ;)

  2. Klasse Mauerpfeffer und ich habe nachgelesen daß er tatsächlich scharf schmeckt und sogar eine Heilpflanze ist.
    Danke Ruthie, alles sehr lehrreich bei Dir.
    Eben der „Ruthieblog“. *g*
    Liebe Grüße
    :-D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.