0 Gedanken zu „Phalaenopsis“

  1. Ja, das ist auch so eine, wie meine, die liebe ich über alles.
    Hatte früher Orchideen, habe ich wohl zuviel gegossen, nun sind zwei Examplare wieder bei mir eingezogen und ich werde sie gut pflegen.
    Sollte ja gelacht sein, wenn ich das nicht hinbekomme.
    Sehr, sehr schön, liebe Ruthie.
    :-)

  2. Gestern las ich auf einem Bus in Metz:
    „Die Kunst ist eine interessante Anstrengung, die Schönheit der Blumen nachzuahmen“
    Wenn man deine Blumenphotos betrachtet, wird deutlich, dass es immer bei einer Nachahmung bleiben wird und keine Kunst diese Schönheit wirklich erreichen kann.

    anerkennende Grüße

    Werner

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.