13 Gedanken zu „Wisst Ihr, was das ist?“

  1. Happy Birthhday, liebe Nala. :-D
    Ein Jahr und sie ist immer noch verspielt, da macht es besonders Spaß mit den Kätzchen, doch auch Unfug ist garantiert vorprogrammiert.
    Bei Katzen zählt man nicht 7 Jahre, die sind eigentlich älter, hatte das mal bei einem Tierarzt lesen können.
    Dann wäre Nala nach Menschenjahren jetzt so etwa 10 Jahre alt, das ist ja auch noch jung.
    Eine ganz süße ist sie. „Knuddel“
    GLG :-D

  2. Na dann knuddel deine Süße von mir auch mal!

    Wann ist denn ihr Geburtstag, wenn du schreibst du hast es nicht geschafft vor Mitternacht zu posten? 25. oder 26.?

  3. Liebe Grüsse von Angie, die hat am 1. Februar Geburtstag, den Letzten wurde sie 11 Jahre alt. Sie ist aber noch gesund und munter.Sie hat sich gerade mal wieder, nach Katzenart, einen neuen Liegeplatz aus gesucht, musste sie erst suchen.

  4. Na da hat dein süßes Schmusetier ja mit Waldeva u. meiner Exkollegin Burzeltag, sowas merk ich mir dann besonders leicht.
    Schöne Grüße und einen guten Start in die neue Woche! :-)

  5. Herzlichen Glückwunsch, liebe Nala … finde ich ja lustig, dass wir zusammen Geburtstag haben :)
    Dankeschön auch für die lieben Geburtstagswünsche …. sorry, aber ich komme im Moment nicht rum …. das Leben findet jenseits des Internet statt …. im Guten, wie im Schlechten …. it’s live ….
    lass es Dir gutgehen, liebe Ruthie …. bis bald mal wieder :)
    Eva

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.