16 Gedanken zu „Nachgereichtes W“

  1. Also zu X ist schwer, jedenfalls zum fotografieren, hat vielleicht jemand ein Xylophon (ist das überhaupt richtig geschrieben?)
    Ich habe noch ein im Keller, vom Töchterlein aus der Schulzeit, etwas ramponiert.

  2. Sowas X-MAS-mässiges hast nicht zufällig im Haus?
    Mir ist das als Weihnachtsdeko ja auch zu amerikanisch aber einer meiner Jungs hats mal gebastelt in der Schule, die Buchstaben aus Stypropor ausgeschnitten und dann mit rotem Geschenkpapier beklebt und auf ein Regal gestellt.

    Hat dein Sohn auch eine X-Box zum Spielen?
    (Unsere ist heut bei Microsoft im ReparaturCenter angekommen)
    Vielleicht steht bei dir im Büro ein Xerox-Drucker?
    (kenn ich aus meiner Zeit im Copyshop)
    Oder kennst jemand mit X-Beinen?
    (ohne jemand nahetreten zu wollen) *räusper*

    Und beim Einschlafen werd ich drüber nachsinnieren wo unser Xylophon ist auf dem ich immer so gern „Alle meine Entchen“ gespielt habe. ;-)
    Guts Nächtle*

      1. Soll das etwa heißen du darfst nur Bilder einstellen die es in den anderen Blogs die mitmachen noch nicht gibt? Dann wirds aber schwer. *feststell*

      1. Bin doch nur erschrocken wo mal wieder die Zeit hingerast ist, hier vor der Kiste, sonst hätt ichs vermutlich auch net gemerkt. :-)

  3. Hihi, tatsächlich, hier ist noch die alte Zeit.
    Na ja, Ruthie schrieb ja, sie müsse noch einige umstellen.
    Gehört die hier auch dazu.
    Aber der Gast hat erstmal Vorrang, ist doch klar.

  4. Hier haben ja so viele geschrieben, wie nett.
    Kennt ihr den XXL – Xaver, mit der XS Hose, der kommt aus Xanten und dem fehlt ein X – Chromoson, das macht aber nix. Seine Figur ist auch xförmig, seine Frau eine Xanthippe mit der Xtracard und beide werden sie bei Aktenzeichen XY gesucht.
    LG :-D

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.