4 Gedanken zu „Fundstück zum Thema Digitalkamera“

  1. Wirklich, ein sehr langer Liebesbrief, aber mal ehrlich, ich selber habe ja noch so ein „gutes Stück“ mit allem, was dazu gehört im Schrank, bin sogar vom „Fach“, 44 Jahre, von der Pieke an, müsst ihr euch mal vorstellen, 1954, da gab es noch nicht einmal farbige Bilder, da fing meine Lehre an, also könnte ich wohl gut sagen, neeee, ich bleibe bei meiner „Alten“.
    Ich habe sie ja auch noch, ist sogar ein Film drin, den ich aber sicher inzwischen wegschmeissen kann, denn…. ich habe ja einen Computer, bin froh und glücklich im Besitzt einer kleinen Digi zu sein, bei der ich feststellen musste, dass sie wunderschöne Fotos macht, sogar reletiv nah dran gehen kann, ohne mich mit dem riesigen Gewicht meiner lieben Minolta rumzuschleppen, mit zusätzlich 3 Objektiven, einer Tasche extra für die ganze Ausrüstung.
    So verbohrt bin ich noch nicht, trotz meines Alters, ausserdem, die „KLeine“ habe ich fast immer dabei.
    Liebe Ruthie, Du hast ja nun auch wieder ein etwas umfangreicheres Teil, was allerdings nicht mehr ganz so schwer ist, aber doch auch noch Ausbaumöglichkeiten bietet, nun ja, ich habe noch nicht alles verlernt, ich nehme mal an, Du hast ein Zoomobjektiv, welcher Bereich ?
    Welche Lichtstärke hat das Objektiv, ist bei Zoom. von- bis ?
    Wichtig für Schärfentiefe, gerade bei Nahaufnahmen.
    Kannst mir ja mal schreiben, wenn Du es möchtest.

Was meinst Du dazu?

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.